Mai 04, 2008

News: THE DARK KNIGHT - Neuer Trailer

Tagelang nur abgefilmt, jetzt endlich in hübsch:

---> klick <---

---> med / high / best <---

Kommentare:

  1. Und was meinste? Fett geil oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn gut, besser als den ersten Trailer. Aber mich stören schon wieder allein im Trailer die Dinge, die ich an BATMAN BEGINS nicht mochte (grausige Musik, hässlicher Bat-Panzer, angestrengter Bale...).

    Vermutlich wird es mir hier aber leichter fallen, den Film zu mögen, da der Vorgänger sich immer noch an meinem inneren Burton-Bild messen lassen musste und da natürlich nur abstinken konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Naja, die Musik ist ja auch aus BB - Zimmers 'Molossus'... :love: ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja ganz nett aus. Vor allem Ledger als Joker macht eine gute Figur. Aber wenn ich bedenke was Batman Begins für ein Quark war kühle ich meine Erwartungen lieber einmal runter.

    AntwortenLöschen
  5. schliesse mich tumulder an. Trailer und auch cast stimmen sehr positiv, aber lieber mal abwarten

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube meine Erwartungen sind auch wesentlich Ledger zuzuschreiben.

    AntwortenLöschen
  7. Las ich da gerade tatsächlich mehrmals Kommentare, in denen sich Leute sehr enttäuscht über "Batman Begins" äußerten?

    Kommt in meine Arme. Ich dachte ich stünde da relativ allein auf weiter Flur.

    Und ja: Ledger. Der EINE Grund für diesen Film. Nicht wegen Batman, sondern wegen des Jokers will ich den sehen.

    AntwortenLöschen