Mai 06, 2008

News: THE DARK KNIGHT - Bild von Two-Face!

Concept Art. Könnte ein Fake sein, sieht aber ziemlich genial aus. Klicken auf eigene Gefahr.

---> klick <---

Kommentare:

  1. Himmel, wenn das echt ist, haben sie's aber doch etwas übertrieben (mal davon abgesehen, dass aus medizinischer Sicht das linke Auge gar nicht mehr gesund sein würde).

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt kommt mit dem Historiker auch noch der Mediziner durch. *g*

    AntwortenLöschen
  3. looooooooooooooooooooooooooool

    Rudi hat an alles und jedem was auszusetzen, weißt doch - aber muss ihm zustimmen, ist echt hart an der Schmerzgrenze (FSK-16, ick hör' dir trapsen...)!

    AntwortenLöschen
  4. vor allem ist die falsche Seite "kaputt"

    AntwortenLöschen
  5. Rudi hat an alles und jedem was auszusetzen, weißt doch

    -------------

    AntwortenLöschen
  6. Der Google Cache ist eine feine Sache;)

    AntwortenLöschen