April 15, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 04/08

Heute ab 22Uhr heißt es wieder mit Tom Ehrhardt und Ronald Bluhm zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen zu aktuellen Kinofilmen von "Die Welle" bis "21" beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film- Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Kommentare:

  1. Ah, dank dir. Sicher, dass man über Die Welle nach letzter Woche trotzdem noch reden kann? Weil wenn ja, dann bin ich natürlich dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit letzter Woche war ein Scherz. Genau wie das mit den ganzen Bands btw. ;)

    AntwortenLöschen
  3. HahaHihi...

    Aber es stand doch so auf der Homepage. Und was für ganze Bands? Check ich nicht. Klär mich auf!

    AntwortenLöschen
  4. Das war sicherlich ein Schreibfehler.

    Und Bands @BangBangClub.

    AntwortenLöschen
  5. Du fuchsiger Schelm, du! Aber mit die bands hab ich eh gewusst, ich bin ja der UncleSally*s-IndieMusic-Master!

    AntwortenLöschen
  6. Rufst du auch wieder an?

    AntwortenLöschen