April 30, 2008

News: INDIANA JONES IV - Bootleg-Trailer

Wer es absolut nicht mehr erwarten kann: Den abgefilmten Kinotrailer gibt es (noch) bei /film zu sehen. Das Bundeslade- Motiv am Anfang ist großartig, ansonsten sieht man nicht sooo viel.

---> klick <---

edit: Und schon wieder weg. Der neue Trailer läuft laut Paramount aber auch ab morgen in den deutschen Kinos.


Kommentare:

  1. Schickes neues Banner, Rajko, auch wenn du die Trilogie ja nicht richtig zu schätzen weißt :P

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich immerhin länger als bei YouTube gehalten.

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht wahr!

    Wohl wahr :P 80%, 80%, 60% und dem letzten darfst du an sich dank deiner Argumentation beim dritten auch nicht mehr wie 60% geben *g*

    AntwortenLöschen
  4. Mag ja sein, dass an dieser Prognose was wahres dran ist, aber es kann ja a) sein, dass der Film die Vater/Sohn-Thematik nur dezent miteinbezieht oder anders aufbereitet und b), dass der Film die anderen Schwächen vermeidet, die der dritte hat.

    Von daher kann meine Wertung potentiell immer noch hoch ausfallen, du Fatalist. ;)

    AntwortenLöschen