April 30, 2008

News: THE INCREDIBLE HULK - Neuer Trailer

Sieht immer noch scheiße aus. Wer braucht diesen Film? Und kann Norton endlich mal seine Wichsgriffel vom Final Cut nehmen?

---> klick <---

Kommentare:

  1. So leid es mir tut, dass sieht aus wie hochgradiger Scheißdreck. Zudem taugt Norton mal sowas von gar nicht als Banner...alles was mir dazu einfällt ist: Hilfe!

    AntwortenLöschen
  2. Wieso tut dir das leid? ;)

    Hast ja völlig Recht.

    AntwortenLöschen
  3. Noch schlimmer als Norton sind aber schon im Trailer die Schauspielversuche der Tyler. Brrrrrrrrr:(

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Hankey1/5/08 19:16

    Eine Scheiss-Fortsetzung zu einem mittelmäßigen Vorgänger! Was erwartet Ihr mehr? ;)

    AntwortenLöschen
  5. @hankey
    Mittelmäßer Vorgänger? Wie schaust du eigentlich Filme? Ang Lee's Hulk ist ein Hammerfilm. Vor allem inhaltlich;)

    AntwortenLöschen
  6. @hankey
    Mittelmäßer Vorgänger? Wie schaust du eigentlich Filme?


    Auf jeden Fall nicht selten mit offenbar geschlossenen Augen. ;)

    Aber macht ja nix, HULK kann nicht jeder verstehen, der geht ja über ein wenig Bumm-Bumm und offensichtliche Theatralik wie Hankey sie mag hinaus. *ggg*

    AntwortenLöschen
  7. ich muss ja zugeben, das ich, so gerne ich Ang Lee mag, mit seinem Hulk nichts anfangen kann, zu wirr das Ganze, man erkennt die Absicht, aber zuvieles verläuft sich oder löst sich fast banal auf.
    Aber Nortons Hulk braucht ja nun kein Schwein, warum macht der nur noch so komische Filme?

    AntwortenLöschen
  8. Mr. Hankey1/5/08 22:43

    @ tumulder

    Wundert mich nicht, dass du da mit Mr. VV in eine Tüte bläßt! ;-)

    Der Film ist alles andere als Hammer! Da gibt es auch nicht viel zu verstehen um das zu begreifen! (Im Gegensatz zu so vielen anderen Filmen die Ihr ja anscheinend nicht versteht bzw. verstehen wollt! ;-))

    "Hulk" ist in allen formen Mittelmäßig. Egal ob auf fantastischer, auf cineastischer oder auf tiefergehender inhaltlicher Ebene! Nichts Schlechtes, aber auch nichts, was man sich zweimal anschauen muss!

    Aber ist ja schön, wenn sich hier zwei (und mehr) gefunden haben! Ich gönn es euch ja!
    ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Aber Nortons Hulk braucht ja nun kein Schwein, warum macht der nur noch so komische Filme?

    Weil der eh doof ist. :X

    Und Hankey macht einen auf Gönner. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Mephisto2/5/08 11:31

    "Hulk" ist in allen formen Mittelmäßig. Egal ob auf fantastischer, auf cineastischer oder auf tiefergehender inhaltlicher Ebene!

    was ist denn deiner meinung nach der tiefere inhalt von Lees Hulk?

    AntwortenLöschen
  11. @hankey
    Ich kann ja auch nichts dafür, daß der Rayko auch mal recht hat;)

    AntwortenLöschen
  12. Sorry, Tastaturtreiber Virus;)

    AntwortenLöschen