März 11, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 03/08

Heute ab 22Uhr heißt es wieder mit Tom Ehrhardt und Ronald Bluhm zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen zu aktuellen Kinofilmen von "No Country for Old Men" bis "10,000 B.C." beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film- Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Kommentare:

  1. Ich werde das heute wohl leider verpassen. Gibt's das denn ab morgen auch als Podcast?

    AntwortenLöschen
  2. Von den Blue Moons gibt es afaik keine Podcasts.

    AntwortenLöschen
  3. Oha, gleich auch mal Werbung für machen und später (rein)hören - rufst Du an, Rajko? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mach' lieber nicht so viel Werbung, sonst sind die Leitungen wieder so voll. ;)

    Ich rufe eigentlich immer an. Die Male, wo es nicht so war, bin ich höchstens einfach nicht durchgekommen.^^

    AntwortenLöschen
  5. grammaton cleric11/3/08 20:15

    Zu spät! :P

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, habe Dich gerade gehört, Herr Vega. "selbstgefällig" für den Coen-Film ;-) Naja, Deine Meinung kannte ich ja schon. Wundert mich nur jedes Mal im Vergleich zum Anderson, den ich überaus selbstgefällig finde. Hast Dich aber gut geschlagen!

    p.s.: Ihr habt doch alle keine Ahnung! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, danke. ;-)

    Und selber. *g*

    AntwortenLöschen