März 14, 2008

News: Upcoming Reviews


Demnächst Filmbesprechungen zu: "Dan - Mitten im Leben" (Peter Hedges), "Abgedreht - Be Kind Rewind" (Michel Gondry) und "Die Geschwister Savage" (Tamara Jenkins).

Kommentare:

  1. Leider blieben alle drei Filme hinter ihren Erwartungen zurück, dennoch gefiel mir vor allem Savages.

    Eine Frage: Erging es nur mir so oder war die Synchro völlig für die Tonne? In englisch konnte ich den leider nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Mr. Hankey14/3/08 18:07

    Ich bete zu Gott (Oh ha, jetzt werde ich ja gleich was hören ;)), dass "Abgedreht" so klasse wird, wie es der Regisseur, der Trailer und die Geschichte versprechen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. @clark:

    Ja, musste bei SAVAGES leider auch die Synchro-Folter über mich ergehen lassen. Man hört förmlich die schalldichten Boxen, in denen die Sprecher stehen. Grausig und eigentlich nicht auszuhalten.

    @Hankey:

    Na dann bete mal schön, ist nämlich auch dringend nötig. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Hankey15/3/08 18:18

    Wirklich soooo schlecht? Niemals! Wobei "Lars..." hat ja mal wieder eindeutig gezeigt, wie grandios die Filme doch mitunter so sind, die der dürre Berliner nicht mag oder nicht versteht! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mr. Hankey15/3/08 18:21

    Hah, die Ofdb hat dich verraten! Na dann ignoriere ich die kommende Kritik lieber erst einmal und reg mich später darüber auf! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du eigentlich Gewichtskomplexe oder warum bezeichnest du mich immer als "dürr"? :-)

    Ach, fandest du LARS etwa toll, na sowas - Überraschung!!! *g*

    AntwortenLöschen
  7. Mr. Hankey16/3/08 16:47

    Gegen mich (angehenden) Fettsack, bist du, im Vergleich, jedenfalls ein Hämpfling! ;)

    Und das mit Lars dürfte genauso "überraschend" wie Deine Abneigung gewesen sein! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Abneigung war indes wirklich überraschend, weil ich solche Filme ja sehr mag und mich emotional gut auf sie einstellen kann. Ging hier aber nicht.

    AntwortenLöschen