März 10, 2008

News: SWEENEY TODD - DVD Details RC2

Nein, es kann nie genügend "Sweeney Todd"-News geben. Und da ich gerade noch von der kommenden RC1 berichtete, die keinen AK aufweist und das bessere Cover der Single-Disc verpasst wurde, ist das Fanherz wieder beruhigt. Die leider erst am 19. Mai erscheinende UK-Ausgabe (auch auf Blu- Ray) hat sowohl ein tolles Cover als auch einen AK (zumindest "expected", ich hoffe es bleibt dabei), wobei nach derzeitigen Angaben dafür andere Extras gegenüber der US fehlen. Müssen also sowieso beide her. Mehr hier.

(danke an fadenschnute für die Info)

Kommentare:

  1. Blu-Ray? :D Da lacht mein Herz und das Ding ist so gut wie bestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach das wird ja ohne 'e' geschrieben. Diese ganze moderne Technik ist mir suspekt. :D

    (seit wann bist du denn übergesattelt? hattest du dich beim Cleric nicht immer ausgelassen?) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Seit wenigen Wochen, konnte dem granzen Brimborium nicht mehr widerstehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mir haben sich die Vorteile noch nicht erschlossen.

    Die Dinger sind zu teuer, die Technik noch zu unausgereift, die Player viel zu hochpreisig und die Titelauswahl interessiert mich überhaupt nicht (vorwiegend nur aktuelles Blockbuster-Gedönse).

    So lange also kein Preisverfall und ein Einstieg von Criterion im BR-Geschäft ersichtlich ist, bleibe ich glücklich mit meinem Röhren-TV und DVD-Player. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Da ist natürlich was dran - ich freu mich dennoch auf Sweeney in HD :)

    AntwortenLöschen
  6. 30 euro für ne dvd sind auch echt etwas übertrieben...und dann sind die covers auch noch kleiner.

    AntwortenLöschen