März 20, 2008

News: STAR WARS - Neues zur Realserie

Wie George Lucas im Interview mit Entertainment Weekly berichtete, wird die "Star Wars"-Realserie definitiv produziert. Es seien 100 Folgen geplant mit je einer Stunde Dauer und fast ausschließlich neuen Figuren. Die TV-Serie wird zwischen Episode III und IV angesiedelt sein. Lucas habe bereits mit dem Schreiben begonnen, außerdem wird er die Show als ausführender Prodzent überwachen, nicht jedoch Regie führen.

Quelle Logo © Lucasfilm

Kommentare:

  1. na, da bin ich ja mal gespannt und erwarte voller Vorfreude diese neue Serie von George Lucas !

    AntwortenLöschen
  2. Hoffen wir daß Lucas nie mit dem Schreiben fertig wird;-)

    AntwortenLöschen
  3. @dtarmee:

    Vorher kommen sowieso noch alle Episoden neu überarbeitet in 3D ins Kino. ;-)

    @tumulder:

    Blasphemie! Es kann doch wohl nie genug STAR WARS geben.

    AntwortenLöschen
  4. Lucas hat Star Wars verraten! Duck und weg.

    AntwortenLöschen
  5. Pff, noch so ein Ding und alle weiteren Kommentare in diese Richtung werden geblockt. Bei STAR WARS hört der Spaß auf. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lucas ist der Teufel in Person, raffgieriger alter Mann!!! - Aber auf die Serie freu ich mich trotzdem ;) (Solange kein Jar-Jar auftaucht)

    AntwortenLöschen
  7. Ich sag ja schon nix mehr:D

    AntwortenLöschen
  8. Star Wars Forever
    wo bleiben die episoden 7,8,9??????????????????

    AntwortenLöschen