Februar 14, 2008

News: INDIANA JONES IV - Teaser

Erste bewegte Bilder zum vierten Indiana Jones-Film. Der Ethno-Einschlag gefällt mir schon jetzt nicht, aber Cate Blanchett sieht großartig aus.

---> HD-Trailer / Website <---

Kommentare:

  1. Ach Gott, die Opis wollen noch einmal Kasse machen. Spielberg könnte es aber seit laaaaaangem mal wieder schaffen einen wirklich guten Film zu machen. Denn a.)handelt es sich um Kinderfilm und b.) die Geschichte ist nicht all zu kompliziert oder gar philosophisch angelegt.

    AntwortenLöschen
  2. Die "Opis" haben einige meiner absoluten Lieblingsfilme aus dem Boden gestampft. ;)

    Im Übrigen mochte ich viele von Spielbergs letzten Filmen, z.B. WAR OF THE WORLDS, den die meisten aus irgendeinem Grund ablehnen.

    Skepsis bringe ich bei diesem Projekt indes dennoch mit, nicht zuletzt wegen Shia LaBeouf (oder wie der heißt), weil der so eindeutig penetrant auf Sidekick getrimmt ist und die Brücke zwischen alten und neuen Indie-Fans schlagen soll.

    AntwortenLöschen
  3. War of the Worlds fand ich komischerweise richtig gut. Ich habe echt nicht verstanden, warum der so floppte. Ach ja, war ja gerade wieder einmal Anti Cruise Time im Feuilleton.

    Der Trailer zum neuem Indiana Jones sieht aber wunderbar altbacken aus. Das läßt mich wirklich hoffen. Denn keiner außer Ford kann eigentlich die Coolness des Professors Jones transportieren. Ford ist Indiana Jones, da gibt es nichts dran zu rütteln. Alle anderen sind Quartermains, den Namen der anderen Plagiate habe ich schon wieder vergessen;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mann piss die Wand an - genauso wie ich es mir bereits gedacht habe, der Trailer...

    AntwortenLöschen