Januar 29, 2008

Radio: FILM-BLUE MOON 01/08

Heute ab 22Uhr heißt es erstmals mit Moderator Tom Ehrhardt zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Mit dabei ist neben Mc Lücke- Nachfolger Ehrhardt weiterhin Ronald Bluhm, anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen zu aktuellen Kinofilmen von beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film- Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Kommentare:

  1. Hmmmpf, wieder verpasst. Wird das jetzt immer Dienstags laufen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bis auf eine Ausnahme am überübernächsten Donnerstag schon.

    AntwortenLöschen
  3. hab ich dich überhört, oder hast du nicht angerufen?

    AntwortenLöschen
  4. Doch, aber die hatten ein Problem mit ihrem Telefonsystem und ich bin zwei Mal einfach rausgeflogen. Nachdem ich dann insgesamt 100 Minuten in der Leitung hing und die Sendung sich dem Ende nährte, hab ich dann selbst aufgelegt.

    AntwortenLöschen