Januar 02, 2008

News: CASSANDRA'S DREAM nur auf DVD

Soeben in der Pressemitteilung von Constantin gelesen: Einer meiner most wanted-Filme des Jahres (was nicht dem Regisseur Woody Allen, sondern eher den Hauptdarstellern geschuldet ist) - eigentlicher deutscher Start: 03.01.08 - wurde nicht nur verschoben, sondern gleich ganz fürs Kino gecancelt und wird "im Sommer 2008" nur auf DVD erscheinen. Großartig.

Kommentare:

  1. Hmm, schade, hatte den auch recht vorfreudig erwartet. :-(

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja ein Kracher zu sein :D Der arme Woody :(

    AntwortenLöschen
  3. Liegt wohl an den schlechten Kritiken und man vermutet auch, dass der Film floppen wird,

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja eigentlich gängige Praxis, dass nur noch die großen, heißt besonders starbesetzten Allens einen D-Start bekommen, aber McGregor und Farrell sollten doch Zugpferd genug sein.

    Ich mag Allen ja überhaupt nicht, aber der Trailer ist einfach ... sehr anregend. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Nein, in Deutschland sind Farrell (ich gehe natürlich in jeden Farrell Film) *g* und McGregor keine Zugpferde.

    AntwortenLöschen
  6. Bitte Spidy, sag' jetzt nicht auf den stehst du auch noch.

    (die Liste ist doch schon sooo lang *gg*)

    AntwortenLöschen
  7. Nein! Zufrieden?! :-)))))

    AntwortenLöschen
  8. Das klären wir dann im Februar. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Alles klar, dann bring' ich mein Sammelalbum mit, wen ich alles "geil" finde! *gggg* *wink* :-)))))))

    AntwortenLöschen