Dezember 09, 2007

Radio: FILM-BLUE MOON 12/07

Heute ab 22Uhr heißt es wieder - leider zum vorletzten Mal in dieser Form - zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Brandenburg). Durch die Sendung führen wie immer Mc Lücke und Ronald Bluhm, anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen zu aktuellen Kinofilmen von "Der Goldene Kompass" bis "Gone Baby Gone" beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film-Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Kommentare:

  1. grammaton cleric9/12/07 13:38

    Was sieht denn die neue Form vor?

    AntwortenLöschen
  2. Die Verjüngung des Senders hatte ja schon so einige merkwürdige Schritte zur Folge. Nun jedoch muss auch Mc Lücke gehen. Es wird deshalb nur noch zwei reguläre Film Blue Moons geben.

    AntwortenLöschen
  3. soweit ich weiss, wird Ronald Bluhm aber beim sender bleiben. obwohl der ja auch schon über 14 is...

    AntwortenLöschen
  4. grammaton cleric9/12/07 15:30

    F***! :-( Zumal ich seine Stimme irgendwie gerne höre...

    AntwortenLöschen
  5. @Mephisto:

    Korrekt.

    @Cleric:

    Dito.

    AntwortenLöschen
  6. Rajko, Rajko, wie kann man nur mit leerem Aku durch die Gegend spazieren, wenn man weiß, dass man zum Film Blue Moon "eingeladen" wird ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hast schon wieder den CHARLIE ausgepackt, mensch Rajko und mit "aufs Ableben vorbereiten, etc." hatte der ja mal gar nichts zu tun, heideblitz ;)

    Und den armen (großartigen) Dustin Hoffman konntest du auch nicht in Ruhe lassen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du hast auch zugehört. Ja sorry, ich weiß du mochtest den Film, aber ich konnte es nicht lassen. *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Zustimmung gibt es aber für den COMPASS (auch ohne den Murks gesehen zu haben).

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sendung gestern! Zum Glück wurde diesmal nicht auf De Palma rumgehackt ;-) ...und gut zu wissen, dass Eastern Promises erst am 27.12. anläuft (hatte fälschlicherweise angenommen, er sei längst gestartet), dann kann ich ihn mir nämlich noch in Berlin in der OV gönnen...

    AntwortenLöschen
  11. grammaton cleric10/12/07 09:55

    Ja, das war geil mit dem Akku - hatte jeden Moment damit gerechnet, dass das Gespräch mit Dir ein Ende findet. :D ;-)

    BTW: Am Jahresrückblick werde ich dann wohl wirklich mal anrufen! :-)

    AntwortenLöschen