November 12, 2007

News: SWEENEY TODD - Poster #3

Ein neues "Sweeney Todd"-Poster und erste Reviews nach dem Branchenscreening gibt's zu vermelden. Der beste Burton-Film seit "Ed Wood", so Ain't it cool news gleich im ersten Satz, und weiter werde ich gar nicht erst lesen. Das wird ein Fest.

Kommentare:

  1. Woohoo, freu mich auch schon riesig. Und wenn AICN das so sagt, dann *lechz*.

    AntwortenLöschen
  2. Kommt der bei uns wirklich erst im März raus, bzw. kannst du ihn dieses Jahr noch per PV sehen?

    AntwortenLöschen
  3. Er startet Ende Feburar bei uns. Wenn sich die Gerüchte als wahr erweisen und er auf der Berlinale gezeigt wird, dann sehe auch ich ihn erst dort. ;(

    AntwortenLöschen
  4. In England läuft er schon ab dem 25. Januar. Gut bin ich ab dem 8. Jan. für zwei Monate in London. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sicher? Denn wenn der wirklich auf der Berlinale laufen sollte, müsste der engl. Kinostart verschoben werden.

    Ansonsten: Du Arsch. *ggg*

    AntwortenLöschen