November 21, 2007

News: SWEENEY TODD - Neue Poster / Clips

Also die Poster bekommen von mir alle schon einmal das Prädikat bestes Design des Jahres.
____________________________________________________

Johnny Depp und seine Gesangskünste + Tim Burton-Interview + TV-Clip

Kommentare:

  1. Zum Gesng: Nicht wirklich George Hearn aber ansonsten finde ich, dass sich Herr Depp recht wacker schlägt. Und der Ausschnitt zeigt, dass es einen Grund gibt sich auf 2008 zu freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt natürlich, genauso wie Bonham-Carter nicht Lansbury sein wird. Aber er scheint dennoch voll in der Rolle zu sein.

    Die Partituren sind nun auch wirklich sehr komplex, das schaffen selbst ausgebildete Sänger kaum.

    AntwortenLöschen
  3. War ja auch nicht 'böse' gemeint. Ich habe schonmal eine Menge Hochachtung vor den Schauspielern, die sich trotzdem ranwagen.

    Ich würde es nicht tun (was ein Glück für jeden Menschen mit Hörvermögen ist).

    AntwortenLöschen
  4. Dito.

    Allein das visuelle Konzept des Films wird einen umhauen, wie es aussieht.

    AntwortenLöschen