November 19, 2007

News: 5-25-77 - Trailer

Aus dem totalen nichts kommt dieser Trailer zu einem extrem vielversprechenden neuen Film namens "5-25-77" - das Datum, an dem "Star Wars" in den USA startete. Es geht um einen Nerd, der gern Sci-Fi-Regisseur werden möchte und die Premiere des Lucas-Films kaum erwarten kann. Könnte richtig, richtig gut werden.

Kommentare:

  1. park chan-wookie19/11/07 18:12

    "The Enterprise has... a bunch of shields!"

    Herrlich. Das wird ein Film ganz nach meinem Geschmack. Zumal es auch so aussieht, als würde eine gehörige Portion Siebziger transportiert werden.

    Wir merken uns:
    Fanatischer Filmfreak + Zeitkolorit = möglicher "Ed Wood"-Nachfolger.

    Und natürlich: Star Wars. Excellent.

    AntwortenLöschen
  2. Mit "Ed Wood" wäre ich vorsichtig, ansonsten: korrekt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. park chan-wookie21/11/07 12:39

    Das mit "Ed Wood" war etwas unglücklich formuliert.

    Natürlich wird "5-25-77" kein derartig hermetisches Kunstwerk werden. Ich meinte eher, dass er das werden könnte, was "Ed Wood" für mich war: Ein großer Spaß, der die Besessenheit vom Medium Film Besessener derartig charmant einfängt, dass ich ihn immer wieder sehen möchte.

    Tumulder sagen es tut. ;)

    AntwortenLöschen