September 19, 2007

News: Upcoming Reviews


In Kürze Filmbesprechungen zu: "Shoot 'Em Up" (Michael Davis), "Die Fremde in Dir" (Neil Jordan) und "Planet Terror" (Robert Rodriguez).

Kommentare:

  1. Mr. Hankey19/9/07 20:39

    Wann kommt die Besprechung zu "Planet Terror"? Hast du ihn schon gesehen? Und wenn ja dann die große Frage: Wer hat Deiner Meinung nach Recht? McKenzie oder ich? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei PLANET TERROR bin ich ja mal sehr gespannt... :D

    AntwortenLöschen
  3. ...und um die Spannung nicht vorschnell abzubauen, halte ich mich noch bedeckt. :P

    AntwortenLöschen
  4. @mr. hankey

    Wie der Zufall es so will, habe ich Planet Terror schon gesehen und natürlich nach Deinem Kommentar hier sofort Eure Meinungen gecheckt.

    Ich denke McKenzie ist ein wenig zu destruktiv. Wohin gegen Du ein wenig zu euphorisch klingst.

    Dennoch warte ich gespannt auf Mr. Vincent Vegas Meinung, der ich zwar nicht immer zustimmen kann, die ich aber dennoch sehr schätze.

    Ui, irgendwie zuviel Harmonie in diesem Kommentar...

    AntwortenLöschen
  5. ... muss ja auch mal erlaubt sein. *gg*

    AntwortenLöschen
  6. ich fand "planet terror" einfach herrlich. ein spaß von der ersten bis zur letzten szene und dabei natürlich nicht cinematographisch oder inhaltich (welcher inhalt?) auf dem level von "death proof". aber das macht nix. dafür hat er andere qualitäten ;)

    @ vince

    mich würde Deine meinung zu "shoot'em up" interessieren. hatte die PV verpasst und wollte mir den eventuell mit freunden jetzt ansehen.

    AntwortenLöschen
  7. @Marcus:

    Ich packe es gleich mal online. Hat mir ganz gut gefallen. Action-Fans werden damit aber sicher noch viel mehr Spaß haben.

    AntwortenLöschen