September 04, 2007

News: INDIANA JONES IV - Setbilder!

Neues von Indy: Auf Harrison Fords Website gibt es haufenweise Locationbilder zu sehen. Derweil scheint es auch schon ein Poster zum vierten Film der Serie zu geben, ob das aber offiziell ist, weiß ich nicht?!

---> Set-Photos <---

---> Noch mehr Photos *<---

*Shia LaBeouf macht jetzt auf männlich

Kommentare:

  1. Boah, was so ein Bart ausmacht - hätte LaBeouf absolut nicht erkannt...! :eek:

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoff wirklich, dass sich die Handlung auf Indy konzentrieren wird und Spielberg nicht LaBeouf versucht ins Rampenlicht zu drängen. Warum hat er nicht Short Round für den 4. Teil zurückholen können? *buhu* :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Bart macht LaBeouf eher unsympathsicher, finde ich. Aber sein Zappelphillipp-Image muss man ja irgendwie kaschieren...


    Short Round war cool, aber nen zweiten Auftritt hätte ich ihm auch nicht gegönnt, da reicht mir TEMPLE und GOONIES. ;)

    Dass Karen Allen back on track scheint, freut mich aber!

    AntwortenLöschen
  4. naja Teil 4 des lebenden Altherrenwitzes. Das hätte alles nicht sein müssen

    AntwortenLöschen