September 20, 2007

News: AM 20. NOVEMBER 2007 ...

... erscheint in den USA die wohl beste DVD des Jahres. Als Single-Ausgabe, 2-Disc 'Shake and Shimmy'-Version in zwei Covern und als große Limited Edition-Box.


Details zur Ausstattung hier.

Kommentare:

  1. Mr. Hankey22/9/07 20:31

    Auch wenn ich den Streifen erst am Dienstag zu Gesicht bekommen werde. Aber die Edition mit der Tasche sehe ich jetzt schon in meinem Besitz. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, na hoffentlich findeste den dann nicht shice. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mr. Hankey23/9/07 14:00

    Na ja, wenn ich den am Dienstag wirklich shice finde, dann kaufe ich das Ami-Ding natürlich nicht. Aber die Wahrscheinlichkeit liegt da bei ca. 0,1% von daher...;)

    AntwortenLöschen
  4. So so, wenn du das schon weißt, umso besser. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mr. Hankey23/9/07 19:59

    Aber eigentlich kannst du mir das Teil auch zum Geburtstag schenken. Ist ja am gleichen Tag wie der VÖ-Termin. (Nur so als Tipp und zur Erinnerung ;))

    AntwortenLöschen
  6. Pff, du hast meinen Geburtstag letztes Jahr doch vergessen, also fass' dir erstmal an die eigene Nase. *g*

    AntwortenLöschen
  7. Mr. Hankey25/9/07 18:07

    *An die Nase fass* *rotwerd* ;)

    Trotzdem, nachdem ich "Hairspray" nun gesehen habe und ihn bisher für den zweitbesten Film des Jahres halte (nach "R.A. Last Radio Show"), wird das Teil definitiv nur allzubald in meiner DVD-Sammlung landen. Jetzt muss aber erst einmal der Soundtrack her.

    "Good Morning Baltimore!" :-)

    AntwortenLöschen
  8. Der läuft bei mir auch schon seit Wochen hoch und runter. Einfach nur wunderbar!

    AntwortenLöschen