August 05, 2007

Radio: FILM-BLUE MOON 08/07

Heute ab 22Uhr heißt es wieder zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Branendburg). Durch die Sendung führen wie immer Mc Lücke und Ronald Bluhm, anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen zu aktuellen Kinofilmen von "Death Proof" bis "Transformers" beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film-Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Kommentare:

  1. Mephisto5/8/07 20:30

    du hast ja immernoch das alte fritz-logo ^^

    naja, ich hoffe jedenfalls, dass du diesmal auch wieder durchkommst. besonders auf die diskussion mit Ronald über death proof freue ich mich schon.

    AntwortenLöschen
  2. Das alte ist einfach schöner. ;)

    Über den werd' ich wenn wohl gar nicht reden. Außerdem hat man ja mittlerweile eh nur noch so wenig Zeit, die zwei Stunden sind doof...

    AntwortenLöschen
  3. Mephisto5/8/07 21:02

    das ist schade, wäre sicher interessant geworden...

    die zwei stunden sind wirklich doof. der film blue moon kommt jetzt zwar öfter, aber ob das von dauer ist, oder nur wegen den simpsons und harry potter so war, wird sich noch rausstellen.

    gerade die vorrausschau auf neue filme in der letzten halben stunde von früher fehlt mir...und jetzt die letzte halbe stunde von halb 12 bis um mitternacht kann man auch so gut wie vergessen, weil da noch so viele in der leitung sind und jeder nur 5 minuten kriegt.

    AntwortenLöschen
  4. Nee, ist leider nicht öfter, das ist jetzt grad nur Zufall, wie du schon sagst wegen HP und den Simpsons. Aber na ja, so ist das eben...

    AntwortenLöschen
  5. Mephisto5/8/07 21:22

    naja, spätestens, wenn so leute wie du nicht mehr anrufen, weil es ihnen zu blöde is, 3 filme in 5 minuten zu besprechen, sondern nur noch irgendwelche idioten anrufen, werden die fritzen sich überlegen müssen, ob sie so weiter machen wollen.

    AntwortenLöschen
  6. Da is was dran. Ich hab kaum noch Lust auf den Husch-Husch Blue Moon und bin auch gar nicht mehr so scharf drauf, zuzuhören.

    AntwortenLöschen
  7. Geil! Heute will ich Dich aber mal wieder hören, Vega - bleibe trotz Frühschicht (d.h. um 4.45h aufstehen) auf und höre mir das wieder an...

    AntwortenLöschen
  8. na, da ist ja gerade jemand durchgekommen. höre die sendung das erste mal, ist ja wirklich ganz angenehm anzuhören, das alles.

    AntwortenLöschen
  9. Mephisto5/8/07 22:52

    es ist toll, zu hören, wie die beiden sich dadrauf freuen, sich mit dir über snake zu streiten und sich trotz der kurzen sendezeit die zeit nehmen, ausführlich mit dir filme zu besprechen :)

    AntwortenLöschen
  10. Das war wirklich seit langem mal wieder besonders witzig, muss ich auch sagen. Die Filme gaben das aber auch her, gerade was die Frauenfeindlichkeit-Diskussion anging. *gg*

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Durchkommen! Auch wenn die zwei heute offenbar viel selbst loswerden mussten und du deshalb nur einmal kurz richtig dazu kamst, deine Meinung kundzutun...

    AntwortenLöschen
  12. Das Durchkommen ist seit der neuen Sendezeit wirklich etwas schwieriger. Ich wollte eben MC auch mal was sagen lassen. *gg*

    AntwortenLöschen
  13. Ach und nochwas: Snake Eyes ist doch ein richtig guter Cage-Film ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Hab auch zum ersten Mal zugehört, allerdings erst gegen 23:15 Uhr, schein dich also verpasst zu haben. Aber Sven's Meinung zu TRANSFORMERS hat mir sehr gut gefallen *gg*.

    AntwortenLöschen
  15. grammaton cleric6/8/07 14:39

    Da hat aber einer wenig gesagt - und dann auch noch das, was auch hier schon steht... ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Echt, so wenig hab ich doch gar nicht gesagt...? Aber dass es meist nix neues für die Blog-Leser gibt, das stimmt natürlich schon. *g*

    AntwortenLöschen
  17. Mephisto8/8/07 12:37

    Micha wird übrigens zum jahresende hin von fritz entlassen, so tolle blue moons wird es also nicht mehr oft geben :(

    AntwortenLöschen
  18. Ja ich weiß. Jetzt ist es also offiziell. ;(

    AntwortenLöschen
  19. War das Blue Moon früher nicht Mo.? Das war nämlich der Grund, weshalb ich nie zuhören konnte, da ich da immer in der Sneak bin.

    AntwortenLöschen
  20. Nee, schon seit 15 Jahren oder länger immer sonntags. ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hab letztens in der Zeitung gelesen, dass Fritz reichlich Moderatoren entlässt - wegen Überalterung. Die passen angeblich nicht mehr zum Jugendsender-Image. Einer von ihnen ist MC Lücke...

    AntwortenLöschen
  22. Ja, leider. Siehe auch das Posting von Mephisto davor.

    AntwortenLöschen
  23. Nein, der Film Blue Moon ist im (Jahres-)Schnitt nur 1x pro Monat. Ich kündige es hier dann immer an.

    AntwortenLöschen