August 28, 2007

News: SWEENEY TODD - Poster #2

Und ein neues Poster, zum Film selbst habe ich mittlerweile wohl genug geschrieben. Angeblich hat Warner ein Veto gegen die vorläufige Fassung eingelegt und Burton bedrängt, am Gore herumzuschnippeln. Ob und inwiefern da nach dem PG-13 geschielt wird, ist noch unklar. Möglicherweise handelt es sich auch bereits um eine fürs R-Rating erstellte Version, die selbst dafür noch zu blutig sei. Burton soll verständlicherweise wenig begeistert davon sein, näheres ist aber noch nicht bekannt.

Kommentare:

  1. Bitte bitte kein PG-13, das Studio sollte sich aus solchen Angelegenheiten raus halten, man hat bei PLANET ja gesehen wie das geendet ist.

    AntwortenLöschen
  2. SLEEPY HOLLOW bekam auch ein R, ich hoffe auf Burtons Überzeugungskraft.

    AntwortenLöschen
  3. Warner sollte so langsam begriffen haben, dass sie Burton brauchen und nicht Burton sie...

    AntwortenLöschen
  4. Durch deine News zum Film bin ich schon richtig gespannt auf Burtons neues Meisterwerk. He rocks!

    Mach weiter so.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch schon mit den Nerven durch, kann's kaum noch erwarten. ;)

    AntwortenLöschen