August 27, 2007

News: ALIENS VS. PREDATOR - Trailer

Zugegeben nicht mehr ganz frisch, aber der am Wochendende releaste Trailer zum zweiten Kampf der Spielfiguren macht einen passablen Eindruck. Zwanghaft auf non-PG-13 getrimmt scheint das ganze bewusst kalkuliert, aber ob neben dem offensichtlichen Gore nun auch der Rest stimmen wird, bleibt fraglich.

Kommentare:

  1. Fragt sich jetzt nur was man unter dem "Rest" verstehen soll. Mal ernsthaft, der Film ist doch als purer Fan Service gedacht. Solide Genreunterhaltung für die Fans der Comics und Computerspiele - das Pred-Alien am Ende auch nicht wirklich überraschend (siehe AVP2 - Primal Hunt Computergame). Jeder weiß das, trotzdem tun immer wieder Leute furchtbar überrascht, dass es kein Alien 5 ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's einfach schade, dass ALIEN 5 durch AVP unmöglich gemacht wurde. Weaver hat ja leider bekundet, dass sie - nachdem man aus dem Stoff einen Kampf zwischen Spielzeugactionfiguren gemacht hat - kein Interesse mehr an Alien hat

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ja schon, dass wir Weaver nochmal als Ripley sehen werden!

    AntwortenLöschen