August 11, 2007

Filmrätselstöckchen #127

Bei Sarge hieß es "The Thing" zu erraten, drum geht es hier um 16 Uhr weiter. In Abständen von 15 Minuten wird je ein Filmbild gepostet, bis dann nach drei Bildern - sofern es noch nicht gelöst sein sollte - Tipps zum Ziel führen werden. Es wird allerdings nicht besonders schwer. Die Rätsel-History gibt es hier nachzulesen.

Master Cleric hat des Rätsels Lösung gewusst, natürlich Luis Bunuels "Belle de jour". Weiter geht's dann bei ihm, wenn die Mittagsflaute vorüber ist. ;)

Kommentare:

  1. Nochmal nope. ;)

    Jahrzehnt stimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd' das zweite Bild gleich posten.

    AntwortenLöschen
  3. Na das würde ich mal eine ansehnliche One Man Show nennen. ;)

    "Belle de Jour" ist selbstverständlich richtig. ;)

    Nächstes Mal muss ich's schwerer machen. *g*

    AntwortenLöschen
  4. OK. :D Ich werde wohl mal noch bissl warten, bis sich wieder mehr beteiligen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau zwar rein hab aber keinen Plan, sorry :)

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn's weiter gehen soll, einfach bei mir melden. :-)

    AntwortenLöschen
  7. uups geht ja schon wieder weiter

    AntwortenLöschen
  8. Ich sag jetzt einfach mal, dass es um 16.45h bei mir weitergeht... :-)

    AntwortenLöschen