Juli 15, 2007

Radio: FILM-BLUE MOON 07/07

Heute ab 22Uhr heißt es erstmals nur zwei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Branendburg). Durch die Sendung führen wie immer Mc Lücke und Ronald Bluhm, anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen zum Schwerpunktfilm "Harry Potter und der Orden des Phönix" beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film-Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Kommentare:

  1. Wow, die zukünftig fehlende Stunde wird das Durchkommen sicherlich nicht einfacher machen.
    Gut find ich´s nicht...

    Bis gleich ;)

    AntwortenLöschen
  2. und die qualität nimmt auch ab...vorher konnte man die gespräche mit denen, die viel zu sagen haben, ausdehnen und die, die nur wegen der geschenkkiste anrufen und lediglich das bereits gesagte wiederholen, relativ schnell abarbeiten.

    nun wird jeder recht schnell abgearbeitet, und viele kommen nicht mal durch.

    naja, wenigstens ein paar aufschlussreiche besprechungen gab es.

    AntwortenLöschen
  3. Kamst du noch dran? Ich bin eingepennt...

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bereits in der Leitung, hab aber aus Versehen aufgelegt. *lol* Danach kam ich nicht mehr durch. ;(

    Das ist mir das letzte Mal vor 6 Jahren oder so passiert...

    AntwortenLöschen