Juni 08, 2007

Kommt Zeit, kommt Rat...

...kommt neuer Internetanschluss. Da ich gerade umgezogen bin, sieht es auf diesem Blog momentan ziemlich nach Wüste aus. Das ist auch meinem unglaublich schnellen Provider zu verdanken, der den neuen Anschluss schon am 25.06. freischaltet. Demnach wird es vorerst nicht viel neues zu lesen geben, deshalb verweise ich bis dahin zum Lesevertreib auf meine Blogger-Kollegen und sage bis bald!

Kommentare:

  1. Hatte mir nämlich schon Sorgen gemacht! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. DUDE __> APU9/6/07 00:52

    Oha, na dann wirst du bestimmt mit vielen neuen Kritiken aufwarten... . =)
    Wie wäre es mit Videodrome? Mal dann in die Retro Ecke...

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, lasst euch überraschen. *g*

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Hankey10/6/07 16:21

    Ich wette mal mindestens auf Reviews zu Oceans 13 & Hostel 2! ;)

    Während das Resultat zu "Hostel 2" wohl schon jetzt ziemlich klar (und sicher sogar durchaus nachvollziehbar ;)) sein dürfte, kannst du uns nicht wenigstens in einem Wort verraten, was du vom neuen Soderbergh hälst? Ich meine der Trailer war ja entsetzlich öde und der Vorgängerfilm war auch schon ermüdend. Aber im Moment überschlagen sich die guten Kritiken zu dem Film ja gerade. Ist es etwa ein Fall von "Der Trailer wird dem Film nicht gerecht?"

    Ich bin doch so neugierig. ;)

    Ansonsten aber auch von mir ein: Bis Bald!

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich mir den genau deshalb erspart, weil ich schon den zweiten so bekloppt fand. Und dann die Überraschung - alle "Kollegen" meinten zu mir, dass der Film richtig, richtig gut sei. Wohl sogar der erste wirklich gute Soderbergh...

    Mit HOSTEL 2 könnte stimmen. ;)

    AntwortenLöschen