Mai 27, 2007

Radio: FILM-BLUE MOON 05/07

Heute ab 22Uhr heißt es wieder drei Stunden mitstreiten beim Film-Blue Moon auf Radio Fritz (Berlin/Branendburg). Durch die Sendung führen wie immer Mc Lücke und Ronald Bluhm, anrufen und sich aktiv an hitzigen Diskussionen zu aktuellen Kinofilmen (Schwerpunkt: "Pirates of the Caribbean 3") beteiligen kann jeder - und einen Griff in die Fritz-Film- Geschenkekiste gibt es dann auch noch. Per Livestream oder direkt im Radio.

Kommentare:

  1. Yes, heute verpasse ich es mal nicht, gerade meinen Sat-Receiver angemacht und bereit, Herrn Rajko mal live zu hören! Yeah! :-)

    AntwortenLöschen
  2. So viel neues wirst du da als Leser des Blogs sicher nicht erfahren. *g*

    Aber trotzdem gute Unterhaltung! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da war aber jemand gereizt... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach was ich doch nicht. ;)

    Ist doch alles nur Spaß. *g*

    AntwortenLöschen
  5. Genau, aber der Typ "zwischen" Dir war ja mal Panne... :D

    LITTLE MISS... habe ich leider nicht gesehen, habe aber trotzdem interessiert zugehört. Die kennen den guten Rajko da schon, was? ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht LITTLE MISS...(SUNSHINE), sondern LITTLE CHILDREN ;).

    So 'n bisserl kennt man sich schon, das stimmt. *g*

    AntwortenLöschen
  7. Nicht LITTLE MISS...(SUNSHINE), sondern LITTLE CHILDREN ;).

    Oops... *schäm* ;-) Muss ich irgendwann auch mal anrufen (kann man außerhalb Bs und BRBs anrufen?)

    AntwortenLöschen
  8. Ja klaro doch, da rufen teilweise auch Leute aus Bayern oder anderswo an, also keine Scheu! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie? Was?

    Heute war Film Blue Moon???
    Na super! Hab ich was verpasst?
    Naja, ich hab ja eh keinen Film gesehen.

    Und Rajko, schaffst du es nochmal, nen satz ohne *g* oder ;) am Ende zu schreiben? *g*

    AntwortenLöschen
  10. Ja du hast was verpasst und ich habe dich vermisst. Lisa war der Burner!

    ;) *GG* ^^ ;))) :))) ^-^ ;) *GG*

    AntwortenLöschen