Mai 17, 2007

News: Upcoming Reviews


Demnächst Filmbesprechungen zu: "Die Töchter des Chine- sischen Gärtners" (Sijie Dai), "Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt" (Gore Verbinski) und "Ocean's Thirteen" (Steven Soderbergh).

Kommentare:

  1. OMG!!!!

    Du hast die CHINESISCHEN TÖCHTER gesehen? Und wie wars? Ichf reu michs chon so drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Fand ihn eher durchwachsen. Bin aber noch recht wohlwollend. ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, dann kann ich mir ja eventuell die 9 Euro für Fluch der Karibik sparen:-)

    bin gespannt

    AntwortenLöschen
  4. Mr. Hankey19/5/07 19:47

    @ j.m.k.

    Na na na, wer wird sich denn da von einem (zugegeben sehr kompetenten, aber viel zu oft auch maßlos überstrengem) Kritiker beeinflussen lassen? ;)

    Nur selber schauen, macht schlau! ;)

    Bin aber auch schon sehr gespannt auf die Besprechung, auch wenn ich sie mir vor Donnerstag sicher nicht geben werde, um mich beim Anschauen nicht ständig über die Review aufregen zu müssen.;)
    Denn um 20:00 Uhr heißt es dann für mich endlich "Jack is Back"! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja, ja. ;)

    Der Film bekommt Montag seine Chance, ich fand den ersten ja ganz nett, aber schon der zweite war eigentlich nur noch ein aufgeblasenes Nichts. Und ich gebe zu - 180 Min. PIRATES 3, das könnte durchaus eine Tortur werden...

    AntwortenLöschen
  6. jaja selber schauen ist zwar gut und richtig, aber dann ärger ich mich hinterher wieder.

    Hr. Vega sagte es schon: Teil 1 geht in Ordnung und Teil 2 war ein grosses Nichts. Vordergründig mit allem drum und dran: Love and Hate und Drama und massig Action und tolle Tricks und Bill Nighy als Tintenfisch und doch ein ärgerlicher Film. Na mal gucken oder lesen.

    AntwortenLöschen
  7. Da sind wir uns wirklich ziemlich einig!

    AntwortenLöschen