Mai 31, 2007

News: Neues HAIRSPRAY-Poster

Das starbesetzte Remake des John Waters-Klassikers "Hairspray" kommt am 20. Juli in die US-Kinos. An dieser Stelle sei auf das neue Poster (man beachte bitte John Travolta!) und auch noch einmal auf den hinreißenden Trailer hingewiesen.

Kommentare:

  1. Du glaubst ernsthaft an diesen Käse? Respekt vor soviel Optimismus!

    AntwortenLöschen
  2. Na antworte doch mal! Für mich wirkte das alles, wie der Versuch einen John Waters Film auf Norbit-Niveau zu kloppen. Irre ich mich da?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht ob du dich irrst. Kann schon sein, dass der Film die totale Gurke wird (bei dem Regisseur auch gar nicht so unwahrscheinlich). Aber dann wird es halt wenigstens ne Gurke mit der großartigen Michelle Pfeiffer, ist ja auch schon was.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nach dem Trailer tatsächlich auch, ganz untypisch für mich, voller Optimismus daran, dass das ein ganz wundervoller Sommerfilm werden kann.

    Und John Travolta kann ich irgendwie eh schon lange nicht mehr ernst nehmen, daher passt die Rolle ja wie Faust aufs Auge.

    AntwortenLöschen