April 04, 2007

News: LIVE FREE OR DIE HARD Trailer

Der erste Trailer zum vierten John McLane-Einsatz ist erschienen. Die beiden Teaser gibt es noch hier zu sehen.

---> Trailer / QT / HD <---

Kommentare:

  1. Finde der gesamte Film hat nur noch relativ wenig mit John McClane zu tun, angefangen damit dass Willis erneut seine Glatze präsentiert, die mir bereits in Hostage nicht zugesagt hat. Von der Handlung muss mich der Streifen auch erst noch überzeugen, da aus dem Trailer nichts wie sinnlose Action abzulesen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite neue Trailer rockt noch mehr:
    http://playlist.yahoo.com/makeplaylist.dll?sid=35335459&sdm=web&pt=rd

    AntwortenLöschen
  3. @Rudi:

    An die Glatze muss ich mich auch erst noch gewöhnen, ansonsten erwarte ich vom neuen DIE HARD-Film aber dennoch eine ganze Menge. Die anderen Teile, zumindest besonders den ersten, finde ich einfach zu gut, als dass ich zum jetzigen Zeitpunkt an ein Fiasko denken möchte. ;-)

    @anonym:

    Thx für den Link.

    AntwortenLöschen