April 10, 2007

News: HALLOWEEN (2007) Trailer!

Vor kurzem erschienen: Der erste Trailer zu Rob Zombies "Halloween", dem Remake des John Carpenter-Klassikers von 1978. Mich haben die ersten Eindrücke gelinde gesagt negativ überrascht.

Kommentare:

  1. apu --> dude10/4/07 23:19

    Der Trailer wirkt außerordentlich ermüdend, was die Begeisterung betrifft...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich war auch etwas enttäuscht, denn HALLOWEEN ist einer der Klassiker des Genres. Ich kenne aber ehrlich gesagt noch keinen Film von Zombie...

    AntwortenLöschen
  3. Er wirkt auch einfach nicht so schrill und überdreht wie ich es mir erhofft hatte. "1000 Corpses" und "TDR" finde ich herrlich, doch der Trailer lässt leider nicht den erwarteten Zombieschen Interpretationswillen erkennen.

    @Cleric: Anschauen! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Cleric: Anschauen! ;-)

    Bei Gelegenheit... ;-)

    AntwortenLöschen