März 18, 2007

News: PIRATES OF THE CARIBBEAN 3 - Trailer

Der Trailer zum Trilogiefinale "Pirates of the Caribbean: At World's End" von Gore Verbinski ist erschienen. Deutscher Kinostart: 25.05.2007.

Kommentare:

  1. sieht mal sehr sehr geil aus, hoffe aber das der ganze film das niveau des trailers hält und das sie nicht alles coole schon im trailer zeigen

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, aber das ist ja schon nahezu ein ungeschriebenes Gesetz, dass im Trailer (mit) das Beste gezeigt wird... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Schmand:

    Das hoffe ich auch. Überhaupt wünsche ich mir, dass sie am Ende das Ruder rumreißen können. Bislang wollte der "Pirates"-Funke bei mir nämlich noch nicht so wirklich überspringen.

    @Cleric:

    Leider oft ja, aber auch nicht immer. Die LORD OF THE RINGS-Trailer haben bsp. verhältnismäßig wenig gezeigt. Was da in RETURN OF THE KING auf einen zukam, ließ der Trailer bestenfalls vermuten.

    AntwortenLöschen