März 18, 2007

News: HOT FUZZ - Offizielle Website

In UK ein bemerkenswerter Box Office-Erfolg (bisher über 35 Mio. Dollar Einspiel), kommt Edgar Wrights Copfilm-Parodie "Hot Fuzz" am 14.06.2007 auch hierzulande in die Kinos. Zur Trailer-Auswahl (Deutsch/Englisch) geht es hier.

Kommentare:

  1. @Mr.Vega: Schraub deine Erwartungen herunter an Hot Fuzz.

    AntwortenLöschen
  2. 1. UNMÖGLICH!!!

    2. Wieso eigentlich? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Weil der Film Scheiße ist! Aber da wir sehr oft Filme unterschiedlich sehen, wirst du diesen Mist abgöttisch lieben! ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. Bitte? O.O

    Diese völlig haltlose Aussage kann nur dadurch in ein rechtes Licht gerückt werden, wenn du mir sagst, ob du "Spaced" kennst und wie du "Shaun of the Dead" findest?

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag' gar nichts mehr *lol* :-)))))) *gggg*

    P.S.: Nur noch eins, kenne beiden Filme!

    AntwortenLöschen
  6. Filme? "Spaced" ist eine Britcom. Ha! Erwischt! Du Schlawiner!

    Und wie findest du nun "Shaun of the Dead"? Weil wer damit seinen Spaß hatte (und das wäre bei mir arg untertrieben), wird "Hot Fuzz" wohl niemals scheiße finden können!?

    AntwortenLöschen
  7. @Mr:Vega: I know, das Spaced eine Serie ist (Serie oder Film, war mir eigentlich egal)mit Simon Pegg und auch Nick Frost, habe nicht behauptet das ich die ganze Serie kenne, kenne nur eine oder zwei Folgen!
    Ich mag Shaun of the dead sehr und es ist schon mutig zu behaupten, wenn man den Film noch nicht kennt ;-))) *ggg*, wenn man Shaun of the dead mag , das man auch was mit Hot Fuzz anfangen kann!
    Ich kenne beide Filme und ich finde , wenn man mit zu großen Erwartungen in Hot Fuzz geht wird man enttäuscht werden so wie ich!

    Freue mich viele lieber auf Run, Fat Boy, Run der Trailer ist so witzig!


    Hot Fuzz braucht erstens zu lange um in Fahrt zu kommen, dann der Showdown oder sollte ich lieber shootdown sagen mit über eine halben Stunde ist dann zu lang geworden! Und wirklich witzig ist der Film nicht, es gibt ein paar gute bzw. witzige Szenen, aber für über 2 Stunden viel zu wenig, dass der Film als lustig gelten kann! Shaum of the dead ist da eindeutig der bessere und lustigere Film!
    Und der homoerotische Subtext...naja, dass musste absolut nicht sein!

    AntwortenLöschen
  8. So große Erwartungen habe ich gar nicht. Ich weiß einfach nur, dass man bei Wright/Pegg/Frost immer ein gewisses grundkonstantes Humorniveau erwarten darf.

    Und jetzt red' mir den Film nicht weiter schlecht, sonst versohle ich dir den Hintern. *gg*

    PS: Homo-Subtext klingt doch schon einmal ganz gut. LOL

    AntwortenLöschen
  9. Ich will dir den Film nicht schlecht reden, wollte nur deiner Ewartungshaltung etwas zu Recht rücken! :-))))
    Hot Fuzz würde so 40 - 50 % kriegen!

    Dann wünsche ich dir jetzt für den Juni schon viel Spaß in Hot Fuzz und sage nachher nicht ich hätte dich nicht gewarnt *gggg*
    Vielleicht hast du Glück und sieht den Film in einer PV!

    AntwortenLöschen
  10. Aber selbstverständlich gucke ich den in der PV, das ist doch keine Frage *ggg*. Nur das wird ja noch mindestens 1-2 Monate dauern. Es sei denn sie zeigen dort entgegen meiner Erwartung/Hoffnung die deutsche Fassung wie seinerzeit bei "Shaun", dann muss ich wohl wirklich bis Juni warten. Synchronisiert hält das kein Mensch aus.

    AntwortenLöschen
  11. Hot Fuzz in der Synchro knallt bestimmt so richtig! *lol* *gggg* :-)))))))))

    AntwortenLöschen