Februar 28, 2007

News: DIARY OF THE DEAD - Set-Clip #1

Bei Myspace gibt es schon etwas länger einen Setbericht zur ersten Drehwoche von George A. Romeros fünfter Zombie- episode zu bestaunen. Vor 2008 wird mit "Diary of the Dead", Romeros Rückkehr zum independent filmmaking, aber wohl nicht zu rechnen sein.

Kommentare:

  1. October, 21st....nicht wirklich neu, aber immer wieder amüsant zu sehen, besonders der unterlegte Soundtrack macht Freude ;-) Gibt es denn was wirklich Neues? Romero musste doch in's Krankenhaus...ich habe den Überblick verloren...

    AntwortenLöschen
  2. *freu*
    Wieso so pessimistisch? Wenn die Dreharbeiten bereits vergangenen Oktober stattgefunden haben, kann man ja vielleicht noch dieses Jahr mit dem Film im Kino rechnen...

    AntwortenLöschen
  3. @roughale:

    Stimmt, das Ding ist schon älter. Hatte es aber erst jetzt gefunden. *duck*

    Romero erfreut sich afaik bester Gesundheit, seit besagtem Setbericht gibt es keine neuen Infos.

    @jochen:

    Bei Bloody-Disgusting wird der Start noch für 2008 angegeben, deshalb ging ich davon aus, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Wäre aber natürlich großartig, falls doch.

    Wusste btw. gar nicht, dass du zur aussterbenden Spezies der Romero-Befürworter gehörst!?

    AntwortenLöschen
  4. Hab gerade mal in der imdb nachgeschaut: Demnach befindet sich Diary of the Dead in der Post Production und soll 2007 in den USA anlaufen...naja, solche Infos sind immer mit Vorsicht zu genießen. Aber immerhin ein Lichtblick...

    Und natürlich bin ich ein "Romero-Befürworter" - im Gegensatz zu manch anderem, mag ich sogar die Fahrstuhlszene in Dawn ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Haha!

    Das wäre jedenfalls sehr schön! Die Vorfreude wächst und wächst!

    AntwortenLöschen