Oktober 01, 2006

TV: Fernsehtipps 30.09. - 06.10.06

Samstag, 30.09.

22:25 Uhr – „Moonraker“ (ARD)

Der unbestritten schlechteste Bond, so trivial und albern, das es eigentlich schon wieder verdammt viel Spaß macht.

Sonntag, 01.10.

23:45 Uhr – „Baxter – Bell mir das Lied vom Tod“ (3SAT)

Bei dem Titel wird man wohl unweigerlich einschalten müssen…

1:40 Uhr – „The Man who came to Dinner“ (ARD)

Zählt wohl zu den etwas unbekannteren Bette Davis-Komödien, aber William Keighley wird das Kind schon schaukeln. Ich freue mich auf den Film!

Dienstag, 03.10.

8:45 Uhr – „Ferris macht blau“ (Pro7)

Nicht der stärkste Hughes, aber immer noch voller Schwung und beseelten Figuren. Matthew Broderick war auch nie wieder so gut.

22:25 Uhr – „THX 1138“ (3SAT)

Einer der wichtigsten, ganz sicher auch besten Filme des Genres, der sehr ungewöhnlich für Regisseur George Lucas ist, aber zu seinen unbestritten besten Werken zählt. Hoffentlich wird der DC gesendet.

23:05 Uhr – „Dawn of the Dead“ (RTL)

Der Film ist schon eine große Frechheit. Kann man sich nun auch im TV von überzeugen.

Mittwoch, 04.10.

22:50 Uhr – „High Heels“ (Das Vierte)

…von Pedro Almódovar. Und ich kenne den Film leider noch nicht.

Freitag, 06.10.

20:15 Uhr – „Robin Hood“ (Super RTL)

Zählt gewiss nicht zu den ganz großen Disney-Highlights, aber die Sage in die Tierwelt zu transportieren, hat schon was für sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen